Seit meinem Beginn hier im Schreibernetzwerk, gibt es meine Fortsetzungsgeschichte "Bordell Türkis" und diese ist seither nicht mehr wegzudenken. Über 500 Leser konnte ich damit innerhalb kürzester Zeit erreichen und freue mich darüber sehr. In "Bordell Türkis" geht es um eine Gruppe von Menschen, die sich das Ziel gesetzt haben, ein Bordell in Köln zu eröffnen. Als dieses eröffnet wird, bricht allerdings das Chaos über sie herein. Probleme mit der Polizei, mit dem Gesundheitsamt und unangenehmen Gästen sind nur kleinere Probleme, die auf sie zukommen. Schnell wird das Bordell bekannt und lockt auch andere Interessenten an, die das es im Notfall auch durch Sabotage übernehmen wollen. Während das Bordell dann auch noch Schlagzeilen macht, weil sich angeblich ein nicht näher identifizierbares Wesen im nahe gelegenen Wald herum treibt, reißen die mehr oder minder starken Freundschaften immer mehr auseinander und am Ende erwacht niemand von ihnen aus dem Albtraum, den sie selbst verursacht haben.

Seralgo



Kommentare zu "Geschichte "Bordell Türkis" erreicht 500 Leser!"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.